Wenn die Überraschung mal nicht gelungen ist. Am heutigen Nachmittag durften unsere Bolzplatzhelden bereits das erste Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen. In dieser weihnachtlichen Mission überbrachten die Trainer unsere wärmenden Winterjacken, Kaputzenpullis sowie eine dazu passende Wintermütze. Als Dank durften sich unsere Aushilfsweihnachtsmänner über strahlende Kinderaugen freuen. Nun bleibt uns nur die Hoffnung, uns schon bald auf unserer Sportanlage wiederzusehen. Ein besonderer Dank gilt dem Bauunternehmen Gebr. Geyken GmbH, welches uns bei der Beschaffung unterstützt hat.

Die Gebr. Geyken bauen in Zusammenarbeit mit Architekten oder auch nach individueller Planung und Grundrissgestaltung im eigenen Hause – Industriebauten und Gewerbebauten,  Landwirtschaftliche Bauten, Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser, Wohnungsbau und Investitionsbau, Bauten öffentlicher Bauträger und Sanierungen.

Noch mehr über unseren neuen Partner im Jugendbereich erfahrt ihr beim Klick auf das Logo.

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #gebr.geyken #danke